Nachruf

Wir trauern um unseren Sport- und Wanderfreund Horst Stubenrauch. Er ist am Montag, dem 25.04.2016, im Alter von
85 Jahren nach langer, schwerer Krankheit verstorben. Von 1999 bis 2005 war er Präsident unseres Brandenburgischen Wandersport- und Bergsteiger-Verbandes e. V .  Danach musste er seine Funktion gesundheitsbedingt abgeben. Für seine Verdienste wurde er 2005 zum Ehrenpräsidenten des Verbandes  ernannt. 
Horst war uns, auch nach seinem Ausscheiden aus der aktiven Funktion als Präsident des Brandenburgischen Wandersport- und Bergsteiger-Verbandes e. V., jederzeit ein guter Berater. Er sorgte mit all seinen Erfahrungen auch weiterhin für eine innere Stärkung des Verbandes.


Wir werden sein Andenken immer in Ehren halten. Seiner Ehefrau sprechen wir unser tief empfundenes Beileid aus.

 

.

 

Das Präsidium des Brandenburgischen Wandersport-
und Bergsteiger-Verbandes e. V.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

54723